Sonntag, 7. April 2013

Windelhäuschen made by me

Dieses Süsse Windelhäuschen habe 
ich mir irgenwann mal spontan ausgedacht 
(vllt gibt es sowas auch schon aber ich habe mich von einem Vogelhäuschen inspirieren lassen, als ich aus dem Fenster im Kinderzimmer in den Garten geschaut habe. Da hing ein zuckersüsses Vogelhäuschen und da machte es klick...)
 und wie man im Hintergrund unschwer erkennen kann, ist da das Erstmodel an der Wand,
Superpraktisch auch für alle anderen Kleinigkeiten ...
In meinem Häuschen sind Schere, Schneiderkreide und noch ein paar praktische Dinge die mir die Zeit am Stöffchen erleichtern :)
 

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine süße Idee. Wie wäre es mit einem Tutorial dazu? Ich könnte mir das für uns auch gut vorstellen... Vielleicht für die Post oder so.
    Sei lieb gegrüßt,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh ein Tutorial das ist ne Idee :)
    und für die Post optimal.
    Die Häuschen sind auch bald bei mir erhältlich wenn ich endlich zum Gewerbeamt komme :)
    Aber für alle Selbernäher werde ich das mal an meine Hirnpinnwand pinnen und versuchen bald mal in Angriff zu nehmen.
    Freut mich sehr das es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen