Samstag, 30. März 2013

Das vielseitige Kleidchen im Vintage Look

 Hier habe ich 2 vom Stoff und Grundschnitt identisch gleiche Kleider mit 2 Unterschieden. 

Bei einen Kleidchen habe ich Spitze verwendet,
beim ander Bobbelborte... 
Welche Variante gefällt euch besser?? :)

Das eine habe ich meiner allerliebsten Cousine geschenkt 
für ihre Tochter zum 1 ten Geburtstag.
Das andere gehört Prinzessin Zoe <3 
(die Tochter von einer meiner 2 Allerliebsten)
Also ich persönlich habe mich ja in den Stoff verliebt 
und ich stehe auch total auf Spitze 
obwohl ich die Bobbel auch super finde.

Ach ja der 2te Unterschied sind die Träger...
beim einen kann man sie oben selbst zubinden 
beim anderen ist  Klett eingearbeitet und kann so 
je nach größe des Kindes überkreuzt 
oder normal getragen werden.
(Durch größere Klettflächen 
lässt sich die Länge auch verstellen.)

Später wenn die kleinen Damen rausgewachsen sind, 
dient es auch SUPER als Tunika .

Alles in allem ein vielseitiges Teilchen...


fehlt nur noch die Sonne
(und wenn sie nicht kommt wird ein Rolli und Strumpis druntergezogen)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen